Beauty Welt der Stars ! Top oder Flop ?

Hier haben wir euch einen 'TrendCheck' vorbereitet ^-^ Hier könnt ihr abstimmen welcher Look Top und welcher Flop ist. Meiner Meinung nach finde ich den erst Flop ( das hat i-wie sowas komisches ) den 2. Top , den 3. Top und den 4. Flop ( das sieht eher aus wie der typische Nicki Jogging aufzug ;'D )

 

Also was meint ihr ??

quelle : Google
quelle : Google

Was findet ihr Flop ??
Look 1
Look 2
Look 3
Look 4
Auswertung

Peinliche Outfit-Pannen

WTF ?!?! Ach du meine Fresse !!  Guckt da etwa... nein das kan nicht sein oder ??... Bor doch ey !! Guck doch mal hin !! Is ganz eindeutig !! xDDD

 

Naja is schon peinlich ( sogar sehr ) aber das kan ja jedem mal passiern ( oder so xDD )

 

Lg Popii ♥

Ach du meine fresse ??? Wer hat den da eingepisst ?? Da hats wohl jm. nicht mehr in den Busch geschafft xDD ?? Nein, aber diesen Mann solte man ernsthaft bemitleiden ... das ist ja voll der fleck auf dem Foto welches vielleicht 100000000 von menschen anschauen ... :S Mir wäre das extrem peinlich... Na ja je älter man wird, um so weniger Kraft hat an es anzuhalten...

hmm, wer hat denn da gemogelt  ?? xDD Leider geht das Bild nicht größer aber wenn man genau hinschaut sieht man das die Frau ( xDD Ich weiss nicht wie die heißt ) Sich voll den Push-Up  ins Kleid gestopft hat. Und das ist bei dem Foto mehr als sichbar. PEINLICH !! ;'D

Wieder eine echt peinliche Panne ! Weisste da will man mal einen extra bewundernswerten auftritt in nem tollen  Kleid hinlegen und BATSCH !! Bekommt man das zu sehen was garnicht mehr zum Kleid gehört !! Wenn ich auf solchen Foto's sein würde, würde mich glaube ich Tage lang in meinem Bett zurück ziehen ... Das ist so Krass peinlich. Aber man muss sagen, es gibts auch peinlicheres... ^-^ Aber trotsdem is das peinlich genug um hier auf unserem Blog zu stehen ^-^

 

Lg Popii ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die TOP 5 der verrücktesten Nickii-Styles

Sicherlich kennen viele von Euch Nicki Minaj. Und die die sie kennen wissen das sie immer sehr gewagt aus dem Haus geht. Immer in einem Crazy Bunten Look ^-^

 

Hier haben wir die Top 5 gesammelt ((:

 

 

Ha ! Find ich i-wie voll putzig. Typisch Nicki. Alles Komplett bunt ^-^

 

Wenn ich es im Nicki-Grad bewerten würde gebe es ein : TOP und den Platz 1 der verrücktesten Looks

^-^  Echt cooler Lookii. Ich muss zugeben ich würde niemals so wie sie rumlaufen, aber ... solche Looks kennzeichnen sie eben und das macht aus Nickii eben Nickii. Halt die Minaj die wir kennen ^-^

 

Von mir bekommt dieser Look ein : TOP und Platz 2 der verrücktesten Looks

Der Look hat i-wie sowas ... keine Ahnung... sowas fischiges xDDD.Egal, ich könnte dem Look noch ein TOP geben ^-^ und auch den 3. Platz der verrücktesten Looks

Hmmm, Nicki Minaj's Schlaf- oder Jogging-anzug ?? xDD. Aus meiner sicht ist das leider auf ein FLOP  )): und den 4. Platz

Rotkäpchen höchst persöhnlich oder ??  Jetzt sehen wir Nicki mal bloss in 2 Farben ... Aber im Nickigrad wäre das leider bloss ein : FLOP  )):  und damit ist dieser Look der 5. Platz der verrücktesten Looks

Misslungene OP's Top 5

heii heii heeeeeeii ♥  Ich bin wieder am Start mit einer neuen TOP 5 !! Ich mache das nicht um andere in den Dreck zu ziehen  sondern um euch zu warnen !!! Jaaa warnen ! Fall ihr vorhabt euch operieren zu lassen... macht es nicht !!! Ich könnte euch jetzt ein HAUFEN an Gründe nennen.... aber... schaut es euch lieber an ...!!!!!

 

 

 

 

PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Daaaaaas ! Das ist kein Gesicht mehr ! Das ist was für die Mülltonne. Ich glaube ich könnte noch nicht mal mehr in den Spiegel schauen. Das ist einfach nur grässlich unbd sie neeeinn 'es' sieht aus wie ein MONSTER !!

Diese Lady hat sich zu einer Katze operieren lassen weil ihr Ex-Mann auf Raubkatzen steht und sie ihn zurück haben wollte. Erlich Leute,.... wie kann man nur soooooo verdammt dumm sein.....!!!!!! Und sie sah eigentlich so hübsch aus...!

 

OMG !!



Gelungener Platz 2 !!!!!!

 

Ach du meine Fresse is die hässlich. Die sieht so richtig aus wie ne bitch. Guck dir die mal an, eeey !! Deie Hälfte ihres Gesichtes besteht aus der ihrem Breitmaul. Und ich wette ne Brust-OP ist auch im Spiel... Oh gott und die Augen ey... ! Wer hat ihr die soo lang gezogen. Sieht aus wie ein hässlicher Schlitz... wie kann die dort nur durchgucken man... ich könnte mich ewig über so eine Dummheit aufregen erlich ! Wie kann man sowas nur hübsch und atraktiv finden..??????!

Das ist einfach nur abartig !


Gelungende(r) Platz 3 !!!!!

 

Also, die 2 sind ja wohl erlich die hässlichsten Zwillinge auf der Welt. Was haben die mit ihrem Gesicht gemacht ?? Das ist so langgezogen und so buckelich. Echt mega hässlich >.<

 

Mega peinlich so rumzulaufen. Bor autsch >.<


Autsch ! PLatz 4

 

Das ist ja so typisch. Alle Leute die sich die Lippen aufspritzen sehen am ende sicher so aus ! ( zumindest fast immer )

So hässlich sieht man dann aus. Faltig und die Lippen sehen aus wie ein Krüpel !!! Ich kann da agarnicht kange hinsehen !


Platz 5 !!

 

Diesen Mann kennen bestimmt einige von euch...! Er wurde durch sein Aussehen in meinen Kopf gemeißelt. Aber ganz erlich.. der ist total hässlich und es ist übertrieben wie er sich vor die Kamera wegt... ! Die Augenbraun, der Mund... aber was solls. Sein Style kennzeichnet ihn nunmal (;


Kommentare: 29
  • #29

    madona flower (Sonntag, 12 Juli 2015 18:20)

    ich sag nur 1: omg!

  • #28

    Henning006 (Freitag, 04 April 2014 14:27)

    Harald Glöckner...AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! der sieht schwul behindert und abgefackt aus

  • #27

    *autsch* (Mittwoch, 13 November 2013 18:04)

    Ach du..baum.

  • #26

    u=424807 (Sonntag, 21 April 2013 20:44)

    This is a great article! Thank you for sharing!

  • #25

    Popii♥ (Samstag, 23 März 2013 12:39)

    Wir haben niie was gegen Nicki Minaj gesagt...wir haben bloss 2 Looks gefloppt, welche unserer Meinung nach einfach zu viel waren...deshalb brauchst du uns wirklich nicht gleich so blöd anzugehen...ist sinnlos...

    Uns es war immerhin unsere persöhnliche Meinung...muss ja nicht heißen, dass du der selben meinung bist. Aber wenn dir was nicht gefällt...würde es mich freuen, wenn du wenigstens sachlich bleibst.

    Lg ;)

  • #24

    NickiMinajFreakFan (Freitag, 01 März 2013 19:49)

    Ihr seit dumm Nicki Minaj ist verrückt und so ist sie einfach da hatte Lady Gaga mehr flop-Klamotten man kann von einer Rapperin nicht erwarten das sie kleider tragen tut eine Rapperin trägt Jogginstyl also und jeder kennt sie als Verrückt und so ist Nicki Minaj halt sie ist einfach sie selbst

  • #23

    diddl12 (Montag, 19 November 2012 15:56)

    Boaaah wiederlich...

  • #22

    PopiStar (Montag, 29 Oktober 2012 22:13)

    Kannst du mir mal verraten, was bitte dich hier so stört ?! -.-'

  • #21

    F1u2c3k4 (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:46)

    Lern mal deutsch! Bei deiner Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen! Abartig!

  • #20

    elisabet (Donnerstag, 02 August 2012 15:40)

    wow sind die da unten hässlich. Ich hab mich erst voll erschrocken als ich die erste gesehn habe

  • #19

    Miss cally ;* (Montag, 09 Juli 2012 19:07)

    Loligg ;)

  • #18

    atii (Samstag, 07 Juli 2012 08:51)

    Oha 0.0

  • #17

    Summi (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:41)

    POPI DIE NICKI MACHT MIR ANGST...SAG IHR WAS!! :'( xDDD

  • #16

    olle (Donnerstag, 10 Mai 2012 14:42)

    geil!!!

  • #15

    Pink ;DD (Sonntag, 06 Mai 2012 18:10)

    also die peinlichen Qutfit-Pannen sind sehr wiztig xD
    Und das lezte Nicki minaj kleid is echt gruslig O.o
    xD

  • #14

    cool (Freitag, 04 Mai 2012 23:34)

    Ich bin auch kein Fan von Nicki aber die letzte dalala hast du gut gemacht. Is eigenlich ne ute idee

  • #13

    PopiStar (Freitag, 04 Mai 2012 14:26)

    bor Leute !! Die letzten Looks sind nicht die geilsten sondern die VERRÜCKTESTEN eyy -.-'

  • #12

    LOVEYGIRL (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:46)

    OMG!!!!!! oiidaH VooL ArG Diie letztEn LooKS SrY -,- voll verfickt

  • #11

    PopiStar (Mittwoch, 02 Mai 2012 17:56)

    Ich finde allgemein das sie im letzten Loos total hässlich aussieht xDD

    Und ein Nicki Minaj Fan bin ich natürlich auch nicht (; IOch wusste nicht was ich machen soll und da sie immer so was .. na ja verrücktes anzieht hab ich gedacht das ich jetzt einfach die mal nehme (;

    Ich will demnächst auch ne TOP 5 von Selena Gomez outifts machen ((: Ich hoffe du magst wenigstens sie (;

  • #10

    taiih♥♥♥ (Dienstag, 01 Mai 2012 22:38)

    Ich hasse nicki minaj über alles,außerdem guckt sie beim letzen bild totaaaaaal behindert-.-''

  • #9

    sweet kiki 2 (Dienstag, 01 Mai 2012 18:09)

    ach du scheiße. Meine fresse ! Das ist alles was man dazu sagen kann. VOLL PEINLICH ( das in dem 2. )

  • #8

    merlli (Samstag, 28 April 2012 12:40)

    omg geil hier. Lasst euch nicht im geringsten anerkennen das es euch stört das die hier beleidigungen schreiben. Sonst mach die weiter

  • #7

    PopiStar (Donnerstag, 26 April 2012 19:44)

    Außerdem... woher willst du wissen das ich das bloss geschrieben hast ö.Ö ?? -.-'

  • #6

    PopiStar (Donnerstag, 26 April 2012 19:39)

    x'DD was ist daran pervers ?? Denkst du ich geh jetzt eingedigscht in die ecke und heule darüber was du geschrieben hast ?? ;'DD Nopee ^-^ Wenn du mich ned magst dann behalt das für dich ;)

  • #5

    sebastian (Mittwoch, 25 April 2012 21:51)

    is voll witzig wo man das foto sieht, als der mann eingepullert hat. Und i-wie finde ichs komisch das niemand den oberen Look nimmt bei Fabiennes betsne Looks ( den 3. von unten ) wählt. Der is doch cool

  • #4

    mausi1234 (Dienstag, 24 April 2012 20:51)

    Hahah ich liebe Fabienne rothe *-*

  • #3

    RiRo ;) (Dienstag, 24 April 2012 19:41)

    Alter, wie kraas isn das hier ? xDD Die peinlichen Looks sind ja soooooooooooooooooooo peinlich ! Gut ausgewählt ?? Wer hat das gemacht von euch beide ??

  • #2

    echo (Dienstag, 24 April 2012 14:16)

    ha wie peinlich ! Die bilder im 2. Ab schnitt sind sooo peinlich ! Da hast du recht popi !

  • #1

    eme (Dienstag, 24 April 2012 13:58)

    GEIL ! Was neues !! Das ist ja mal ne richtig geile Seite !! Popi du hast die gemacht oder ? Man siehts an deiner Schrift ( du hast so ne bestimmt Blog-schrift xDD )


    Echt cool

    lg eme