That's meee ^^

Name MSP  : PopiStar

Name RL : Alexandra

Alter : tja musste fragen (;

B-day : 07.06

Sternzeichen : Zwillinge

Augenfarbe : Blau ♥

Haarfarbe : Braun

Wohnort : Hessen

Hobby : Geigen ♥ Lesen ♥ MSP ♥ Bloggen ♥ Geschichten erfinden ;D ♥

Lvl : Ich bin zurzeit lvl 15 ;)

L-Buch : Magic Girls xd , Heaven  - Stadt der Feen ♥

L-Farben : Blau ♥ Lila ♥

L-Getränk : Eistee, Sprite

L-Essen : Schnitzel , Kartoffelsuppe von Mamii ;'D

L-Tiere : Katzen , Delfine ... eig. fast alle (;

L-Star : ONE DIRECTION *O* Ich liiiiebe die Jungs <33 #Directioner4life <33

Ich hasse es, wenn...:  man mich bloss anschreibt um AG oder 

                                    Geschenke zu bekommen

Ich mag es, wenn ... : Ihr meine Filme anschaut xD ;**

Über mich : Ich mache einfach jeden Mist mit der sich so ergibt ;'D

MSP-Idol :Taamii , cupcakemassacre♥

Meine BFF's in MSP :  gogirl3 , atii , und viel mehr ( siehe 'meine besten in msp' )

Was ihr vielleicht noch wissen solltet: Ursprünglich komme ich aus London (;

Diese Wörter höre ich am liebsten : Hitzefrei , Ferien , Crazy :D

Meine Lieblings Mottos : 'No Risk, No fun - Just do it (;'

                                        'Don't cry, say 'fuck you' and smile :D'

                                        'Du kannst alles, du darfst dich bloss nicht von dem                                                      Gegenteil überzeugen'

Ich und gogii ♥ *-*
Ich und gogii ♥ *-*

Kommentare: 241
  • #241

    gigi (Montag, 10 Oktober 2016 02:06)

    Schaust mega hübsch Girl!!! #luvit❤

  • #240

    mila star 06 (Donnerstag, 23 April 2015 18:35)

    kannst du mir fa senden würde mich freun ich heise Mila star 06 ich wart mal schön ))*)

  • #239

    :P (Sonntag, 29 März 2015 16:13)

    Ich mag es auch nicht wenn man mich fragt :"Kannst du mir was schenken?,Kannste mir Ag geben ?" = boha eh voll nervig >.< -.-" >O< *Q*

  • #238

    Sam (Mittwoch, 05 November 2014 18:48)

    I likeeeeeeeeeeeee

  • #237

    Leliane (Donnerstag, 11 September 2014 18:38)

    Super cool aber du bist sooooo ein star

  • #236

    sraboda (Sonntag, 03 August 2014 00:10)

    echt cool

  • #235

    marcel220900 (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:00)

    Cooler Blog (y)

  • #234

    Steffi (Samstag, 21 Dezember 2013 11:53)

    Hi echt sweet ;D Du kannst mir Fa schicken wenn du willst ich heisse !Melly!2001

  • #233

    angelinatoni (Sonntag, 04 August 2013 18:24)

    hallo ich finde dich echt so cool darf ich dir eine fa machen wäre nett

  • #232

    taaaaaaggg aaaauuch (Mittwoch, 03 April 2013 13:10)

    cool. dein moviestar ist echt hübsch.lol. bin grade mit meinem DS im internet...looolll...ich mag diiiich

  • #231

    unser-moviestarplanet-bloq (Samstag, 26 Januar 2013 23:43)

    Wie machst du diese guten Bilder???

    Haii cooler bloq . Bitte besucht doch achtmal meinen

  • #230

    Naja :))) (Dienstag, 22 Januar 2013 18:45)

    Hallöchen ^^ Ich bin voll neidisch auf dich xD spass (: Also du bist sehr hübsch in Msp (: Nett auch ^^ Ich kenne dich zwar nicht,aber habe hier alles gelesen u.s.w. xD

  • #229

    Popii ♥ (Montag, 08 Oktober 2012 21:59)

    xDD Danke Pauli. Wiederholungsbedarf ;** Und wie der auf der Treppe hingeklatscht ist ;DDD lol

  • #228

    Pauline (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:16)

    Shoppen macht Spaß mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist voll CRAZY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Schatzie ICHLIEBE DICH; VOM GANZEN HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #227

    _choco.latiin_4 (Donnerstag, 30 August 2012 13:32)

    Hi erstmal.Ich heiße auf MSP so wie oben.Bin erst Lvl 2.:'(.Naja.Echt cool eure Seite.Viele Besucher noch ;-)

  • #226

    PopiStar (Montag, 27 August 2012 11:11)

    popii du bist soo geeiil xdd du bist echt die bestee * ______ * du hast keine ahnung wie verdammt lw es war wenn ich mein bf nicht kennengelernt hätte... es gab nämlich NIEMANDEN der on war...okay sehr viele aber nicht meine stamm-chat-partner x'dd

    mir war soooooo lw jnd ich hatte die ganze zeit bock dich vollzulaabern und dir i.-welche sachen zu erzähln *-* xdd und auserdem fehlte da die popi-stimmung xdd

    hab dich gaaaaaaaaaaaaaa(+999999 'a's)nz doll lieb *O*

  • #225

    Kristen Leyard (Freitag, 24 August 2012 20:39)

    Cool. Wir scheinen viele gemeinsamkeiten zu haben :-)
    Ich find dich echt toal nett und hübsch bist du auch total

  • #224

    PopiStar (Donnerstag, 23 August 2012 21:18)

    Danke für die ganzen netten Kommentare. Freu mich über jedes einzelne :)

    Und an alle die meine Freunde sein wollen. Ich würde euch wirklich sehr gerne annehmen aber da ich ja jetzt kein vip mehr bin kann ich keine mehr annemen weil ich schon zu viele habe. Tut mir leid Leute )': ♥

  • #223

    Ari (Donnerstag, 23 August 2012 17:38)

    Du bist sooo nett. Als ich gehäckt wurde hast du mir als einzige was geschenkt. Bin dir sehr dankbar.

  • #222

    meme (Sonntag, 05 August 2012)

    Ich mag dich total ! Du bist so nett. Meinen Msp namen schreib ich hier nicht rein aber wir haben trotzdem schonmal eher gesagt schon öfter in msp geschrieben

    Lg meme

  • #221

    america98 (Samstag, 07 Juli 2012 08:56)

    Hallo mein Name in msp: america98
    Ich würde mich sehr über eine FA freuen, denn du bist bestimmt schön.

  • #220

    sophia221 (Montag, 11 Juni 2012 16:31)

    Heii ich heiße auf msp: sophia221
    würd mich auf FA. freuen.
    Dein Bloq ist voll qeil und cool!

  • #219

    Jessica (Sonntag, 20 Mai 2012 18:10)

    Haii ich bin auch in MSP ich heiß da copyright . wie ich sehe bis du sehr nett :3

  • #218

    summi (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:03)

    ICH LIEBE DICH AUCH xD

  • #217

    atii (Mittwoch, 16 Mai 2012 17:22)

    Also erstmal sry weil ich nich mehr hier war.....Ich hatte meein handy nich. Aber ich haabs wieder ;D naja ich lüüb dich forever! Du bist hübsch! Aber mein lappiii war n bisschen Balabala also ginsgs nich.Und wenn ich manschmal on war war ich bei meiner Omii xDDD

  • #216

    olle (Donnerstag, 10 Mai 2012 14:41)

    geil

  • #215

    LOVEYGIRL (Montag, 07 Mai 2012 19:50)

    wiiaH warren MaL Bff ;) das saq isH üba DiiCh Süzze : Gaga , LoL ,CuiiTii, und viileS MehR ®awwwr*-*xDDD

  • #214

    JeJe (Samstag, 05 Mai 2012 18:23)

    Ich mag dich

  • #213

    summerwind (Montag, 30 April 2012 20:38)

    ich liebe dich auch *-* wir habn i-wie lanq nich mehr gechattet...

  • #212

    Merlli (Samstag, 28 April 2012 12:39)

    cool. Mach mal wieder neue msp fotos rein. Du hast ja jetzt nen neuen Mund

  • #211

    the angel-barbie™ (Samstag, 28 April 2012 11:14)

    Heii könnte es sein dass du mit meinem ersatz befreundet bist???

  • #210

    Ich steh auf (Donnerstag, 26 April 2012 14:30)

    Deine Looks ! Die sehen wirklich immer toll aus. Wir sind auch in msp befreundet

  • #209

    sebastian (Mittwoch, 25 April 2012 21:49)

    coooole schrift da unten !

  • #208

    mausi1234 (Dienstag, 24 April 2012 20:45)

    Tamii dein idol hab ich in der freundinschafstliste:D Dein block ist echt cool(:

  • #207

    ♥~lissy~♥ (Dienstag, 24 April 2012 17:22)

    der block is echt cool

  • #206

    timo (Dienstag, 24 April 2012 17:19)

    Asuu Hüüüüüpsch <3

  • #205

    grufti mädel (Dienstag, 24 April 2012 16:26)

    Heey Popi ich war wie du siehst auf deiner Seite sie ist cool ich hätte gerne auch so eine es ist toll deine Freundin zu sein

  • #204

    PopiStar (Montag, 23 April 2012 15:41)

    danke ati ♥ Du auch ;**

    hdggdl ;**

  • #203

    ati (Sonntag, 22 April 2012 18:10)

    Einfach hübsch!!

  • #202

    PopiStar (Samstag, 21 April 2012 17:57)

    @ mexikosk

    xDD. Na ja tut mir leid das dir mein Mund nicht gefällt. Aber das ist deine Meinung. Ich find den ganz gut und den Mund den ich vorher hatte ist mir i-wie zu komisch geworden )): . Alle klamooten sahen an dem Mund nicht mehr gut aus und so .... tut mir leid ));


    Lg Popii ♥

  • #201

    andrea love (Samstag, 21 April 2012 17:46)

    cool

  • #200

    mexikosk♥ (Samstag, 21 April 2012 17:29)

    Popistar,du warst mal mein idol.....bis du diesen mund gekauft hast....der ross orange war besser als dein neuer,.....du siehst nicht mehr xchön aus damit
    Und dabei warst du doch soooooooo hübsch ;(

    Ich brauch ein neues msp idol

  • #199

    lolk (Samstag, 21 April 2012 15:22)

    coole grafiken. Du bist echt voll hübsch

  • #198

    PopiStar (Mittwoch, 18 April 2012 21:45)

    das soll eig. i-wie mit dem Love you zusammen hängen ;'DD. Naja wenn ich Zeit hab mach ich das mal deutlicher. Aber das mit den Lügen meine ich auch anders. Ich weiss aber nicht ob die story jetzt hier erzählen soll (;

    Liebe Euch ;** ♥

  • #197

    mjsnsbsbbs (Mittwoch, 18 April 2012 20:16)

    Popistar,wieso steht da so leute ich hab kein bock mehr auf lügen
    Ich verstehes ni ht.......

  • #196

    qaqaq (Montag, 16 April 2012 22:48)

    isH Maq daInE Füülm'Chen VoLL. DiE siNd LoL und C0oL. ERlIsCh pOPü dU bÜSChT C0oL

  • #195

    Pink ;DD (Montag, 16 April 2012 16:51)

    ohh qeil du hast blaue auqen ich liebe blaue auqen *-* xD

  • #194

    Lollipop123 (Sonntag, 15 April 2012 20:13)

    Meqa qaiLez Dünq büschte

  • #193

    eme (Sonntag, 15 April 2012)

    so schön wie immer ♥ Sry mein Wettbewerbs viedeo hatte jetzt n bissl verspätung weil ich ne woche im Landheim war. Bitte versteht das


  • #192

    coolness (Sonntag, 15 April 2012 12:31)

    du bist cool. Du hast ein Haufen coolness

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    staraleyna (Montag, 21 November 2011 15:52)

    CoOL (:

  • #2

    hundefreundin (Freitag, 23 Dezember 2011 16:31)

    Cool.

  • #3

    -_kimi_- (Freitag, 23 Dezember 2011 16:38)

    einfach nuaaa gaill

  • #4

    movie girl (Freitag, 23 Dezember 2011 20:41)

    ish weiß net was ich sagen soll
    alsou das is der hammmer

  • #5

    ;') (Montag, 26 Dezember 2011 00:42)

    Hüpsch *-*

  • #6

    ---Alexandra--- (Montag, 26 Dezember 2011 18:54)

    aaalter bist du hüpsch. So hätte ich dich garnicht eingeschätzt :O

  • #7

    izzy (Montag, 26 Dezember 2011 21:27)

    *-* wiie qeiiL voL HüpsH *------------* qLaT zum Fressöhhn ;D. HDL

  • #8

    Jojo bro (Montag, 26 Dezember 2011 22:16)

    uuuuh du bist ja mal riichtig hübsch *-*

  • #9

    izzy (Dienstag, 27 Dezember 2011 00:19)

    Wenn isH i-1 erwiisHe deaH Hiiah HässL. OdaaH so'n KaK sHreiibT ... Den KnaL iisH ab :@ aLsoo niisH saqen diie is voL HüpsH Lan *-*

  • #10

    popistar (Dienstag, 27 Dezember 2011 16:16)

    ach izzy .. was würd ish ohnah dish tuun süzze ;**** hdgdl :)

  • #11

    atalina (Freitag, 06 Januar 2012 22:40)

    das letze bild wa am schönsten aba die andrn bilda warn auch schön und du siehst in MSP so cool aus un können wia in MSP freunde sein l? ich hei

  • #12

    atalina (Samstag, 21 Januar 2012 18:19)

    maiin schadzz! du bist voll hübsch!!

  • #13

    anka-sinem (Samstag, 28 Januar 2012 20:29)

    ohhhdu bist voll hübsch

  • #14

    atalina (Sonntag, 29 Januar 2012 13:03)

    wdu siehst unglaublig hübsch aus schadzzi

  • #15

    emily osment001 (Mittwoch, 08 Februar 2012 17:27)

    du bist sooooo hübsch. Ich krieg nicht genug von deinem anblcik

  • #16

    -_kimi_- (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:46)

    PoPi Du Geillle Mein Maussiii HDGDL Du Bist So Wundaaschön Wie Nimand Anderes Auf der Welt Besonders Das Mit teddy!!!!!

  • #17

    popistar (Sonntag, 12 Februar 2012 22:24)

    Danke kimiii mein schatzüüü ;**

    i ♥ yoou ;***. Aso und mein Teddy liebt dich jetzt auch xD ;'DD

  • #18

    aha ashley (Montag, 20 Februar 2012 13:09)

    wunderhübsch. Ich find dich vol cool

  • #19

    Miss Cally (Freitag, 24 Februar 2012 19:23)

    *-* WOW!!

  • #20

    carglass (Samstag, 25 Februar 2012 17:09)

    ich wolte bloss oben und unten ein kommentar abgeben XD

  • #21

    flowii (Mittwoch, 28 März 2012 17:07)

    Es war 1 einziger Chat den wir geführt haben. Aber ein seehr intensiver. Du hast mir so scheiße geil aus der patsche geholfen. Deshalb schnek ich dir hiermit de längsten eintag. Mal sehen wie weit ich es schaffe. Aber ich berichte von dem chat. Es war der 1. März 2012. Ich hab ihn so gehasst. Mein Freund hat an diesem dummen fucking Tag mit mir schluss gemacht. Der wixer hat mich hintergangen. Dan hab ich dich in dem Strandchatroom gesehn. Ich war so mies drauf zu ALLEN. Ich hab die alle mit nutten und arschlöchern beleidigt........ auch dich ~_~.
    Aber du warst es nicht zu mir. Ich hab 10x geschrieben mein Freund hat mit mir schluss gemacht ihr scheiß nutten also geht mir aus dem weg. Es war nicht gerade freundlich das ist mir klar. Udn es tut mir auch leid. Aber Leute die schonmal von ihrem Freund oder ihrer Freundin verlassen wurden wissen wie man sich in solchen Momenten fühlt. Leute die wissen was Liebe ist, und wie es ist wenn die liebe plötzlich auf enen haufen gerannt wird, wissen wie man sich in solchen momenten fühlt. Aber zurück zu PopiStar. Sie kam zu mir und hat gesagt ( was ich noch gaanz genau weiss ) ... ach was laber ich hier .. ich schreib den verlauf einfach mal auf ^^


    Ich : Ich hasse das Leben
    Popi : Ich verstehe in welcher Lage du bist
    Ich : Bitte geh weg !! Lass mich bloss inruhe
    Popi : Gut aber was soll das bringen ?? Ich will dir nur helfen
    Ich : Wie den ?? Kannst du ja eh nicht. Alle hassen mich. Niemand kan mir helfen und schongarnicht eine Spielfigur
    Popi : Tja aber diese Spielfigur weiss auch wie es ist verlassen zu werden
    Ich : Aha mir och egal !
    Popi : Wenn es dir egal were werst du nicht bedrückt.
    ( sie hat mir fs geschickt )
    ICH : hast ja recht
    Popi : Wir können uns ja austauschen oder so xD
    Ich : ja okay
    ( ich hab angenommen )
    Popi ( jetzt im Chat unten ) : ich wurde vor kurzem auch von meinem Freund verlassen
    Ich ( jetzt auch im Chat unten ) ; ja ?
    Popi : voll der Fußabtreter !! So ein mieser arsch
    Ich : ja das gefühl kenne ich
    Popi : er hat immer wieder mit seiner neuen vor meinen Augen rumgemacht und es tat mir weh wie ein stich ins herz. Aber Süße wenn i-jm. dich verlässt dan hat er dich schon garnicht verdient. Nicht jede beziehung kan ewig dauern. Jeder hat mal Liebeskummer.
    Popi : Es ist schwer über sowas hinweg zu kommen aber i-wann faste ich mir ein Herz .. bin zu dem ... und hab dem auf die Fresse geboxt xDDD ( so hatte ich es geträumt )
    Popi : ich hatte auch schonmal geträumt das ich ne Fliege als Haustier hatte und sie sich immer in meine nase gesetzt hat ( kotz )


    ooo

    Wir hatten noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gechatten und im verlauf hab ich die ganze trennung vergessen und hate einfach nur spaß. : Mit einem Mädchen welches ich eigentlich garnicht richtig kene.

    Ich weiss nicht viel Über dich aber ich weiss das du echt so ein Netter Mensch bist und ich wünsche dir einfach nur ein wunderschönes Leben. Gott segne dich.

    Das mit dem chat ist schon länger her ( ich glaube du warst level 6 oder so ) aber vergessen hab ich dich nie. Nach diesem chat hab ich einen klaren Kopf gehabt. Wusste sofort was ich machen musste. Ich hab einfach alle gedanken von ihm gelassen und hab mich auf schöneres konzentriert. Und als ich ihn am nächsten Tag in der schule sah hab ich sofort an dich gedacht und mir ging es besser ^^. Klar ein paar gedanken hab ich trotsdem noch an ihn verschwendet aber dank dir wurde mir klar... mit ihm war ich sowieso auf der falschen bahn. Ich hab viel zuviel scheiße mitgemacht aber egal.

    Deine Filme :

    Wieder könnte ich einen ellen langen vortrag darüber machen wie ober sußer hammer klassengeilosüchtigmachendsuper deine movies sind. Ich liebe sie und verpasse keinen einzigen.


    Mein Vortrag is noch laaaaaaange nicht vorbei aber ich muss off -.-'

    Gott segne dich. Bleib so wie du bist.

    Deine flowii

    PS : Danke ! Für alles !

    Ich wolte hier unten genau das gleiche nochmal schreiben

  • #22

    Toris (Donnerstag, 29 März 2012 17:01)

    Haii cooleH SeiteH xD :) ^^

  • #23

    PopiStar (Montag, 02 April 2012 20:24)

    danke ♥

  • #24

    jojobro (Samstag, 26 Mai 2012 13:50)

    Ich hab dich lieb sisi ♥♥ :D

  • #25

    jojobro (Dienstag, 04 September 2012 18:55)

    ich lieb dich über alles ♥

  • #26

    Mila star 06 (Donnerstag, 23 April 2015 18:37)

    cool kannst du mir was aus wl schenken ich heiz Mila star 06