Danke für die Geschenke ! (zu spät:D)

Neeeeeeeeeeeews <3

Splash-Mania Wettbewerb

Der 'Splash Mania'-Wettbewerb
Der 'Splash Mania'-Wettbewerb

Heeeey ♥

 

Msp hat diese woche wieder einen neuen Wettbewerb rausgebracht denn ich...naja ganz okay finde. Ich finde die Klamotten für die nip's echt  mega hässlich. Naja aber für die denen es gefällt.... Naja ich finde dieses eine Kleid das die ganz rechte dort trägt echt mega hübsch. Blöd nur das man dafür diamonds braucht aber naja. Auch die Animationen sind zwar nicht das aller beste aber sie sind akzeptabel. Eine Idee für den Wettbewerb's Film hätte ich, also gibt das schonmal einen Pluspunkt ^-^ Naja, wie gesagt im großen und ganzen ist der Wettbewerb okay.

 

Lg Popii ♥

Pixel-Power-Wettbewerb

Quelle : www.moviestarplanetblog.wordpress.com
Quelle : www.moviestarplanetblog.wordpress.com

Hey Leute. Wie jede Woche ist ein neuer Wettbewerb herraus gekommen. Aus Zeitmäßigen Gründen können wir leider nicht zu jedem Wettbewerb etwas posten. Naja wie dem auch sei.

Ich finde diesen Wettbewerb echt voll cool. Keine Ahnung...der hat i-wie was. Und mir würde auch zu dem Wettbewerb eine Filmidee einfallen und ich werde wahrscheinlich auch daran teilnehmen ^^. Naja zu den Sachen...Die hübsche Kleidung ist halt für VIP's ...find ich n bisschen unfair aber naja. Die Animationen sind echt klasse. Es hätten vielleicht etwas mehr Hindergründe geben können aber ansonsten. Ist das schon ein cooler Wetti.

 

Hier die Sätze die im Film vorkommen müssen :

 

Endgegner-Kampf
Pixel Power
Ich bin in einem Spiel

 

 

Zombie-Western-Wettbewerb

Bild von : www.moviestarplanetblog.wordpress.com
Bild von : www.moviestarplanetblog.wordpress.com

Also, hier sind wir wieder mit der beschreibung des neuem Wettbewerbes.Der 'Zombie Western' Wettbewerb. Also...schlecht kann man ihn nicht nennen. Aber der ist i-wie schon ein bisschen schräg muss ich zugeben. So mit diesem abgedroschenen Animationen. Aber das gehört halt zu nem ZOMBIE wettbewerb. Dazu würde mir auch eine Filmidee einfallen und das gibt dann schonmal einen Pluspunkt. Denn Wettbewerbe wozu man keine richtigen ideen entwicken kann...fliegen sofort in die Tonne.

 

Hier die Sätze die in dem Film vorkommen müssen :

 

Ich verwandele mich in einen Zombie

Lass und sie abballern

Hilf mir

 

Also wie schon angedeutet. Ich finde diesen Wetti weder gut, noch schlecht. Also Mittelmäßig ^-^

 

We are Superheroes ;DD

Heii Leudee ^-^

 

Wieder mal ein neuer Wetti ist da. Also ich finde ihn ganz okay. Ich find aber die Klamotten des Wettis voll doof. Ich wünsche mir mal wieder nen Wetti mit richtig geilen neuen Klamotten. Aber die Animationen sind voll geil ;'DD Da hab ich mir auch n paar gekauft ;'DDD. Joa, und ein Film kann man zu diesem Wetti auch gut machen. Mir würde auch was einfallen, aber ich mach nicht mit (;

 

 

 

Also, wie findet ihr den neuen Wettbewerb ??

 

 

 

 

Neuer Wettbewerb

Tjaa Leute, jetzt schreiben wir zum ersten mal seit langem wieder mal eine bewertung der neuen Competition. Also, omg wie kraaaass ?!?!? Also ich meine 'Krass' jetzt nicht im sinne von cool oder toll ... sondern einfach KRASS ( zuuu krass ) . Hallo ?? Haben die sich mal das Schaf angeguckt ??  Das ist ya echt der totale horror. Oder die Hasen Animation. Als mein kleiner Bruder ( 7 ) die ani gesehn hat hat er angefangen zu weinen und gesagt : ,, Was ist den mit dem Osterhäschen??" . Bor echt, msp. Das ist doch keine Competition die man öffentlich zeigen kann ???! Ich weiss das das der sinn des wettis ist aber trotsdem .... v.v. Naja um wenigstens einwas gutes heraus zu picken ... das eine Kleid finde ich total super ober geil.  Hier ein Bild :

Hier nochmal die Übersetzungen :

 

1.look at that monstrous rabbit - Sie dir dieses gruselige/monströse Kanninchen an


2.beasts have taken over Easter - Biester haben Ostern übernommen


3.this is so weird - das ist so komisch

tja wart ihr schonmal im VLLBZ1ZxRT-strand chatroom? xD

ich jedenfalls schon^^hier ein bild

Valentinstag-desing

                                                 

so leute,da sich valentienstag nährt,hat MSP beschlossen,ein passendes design 

zu machen.

Ganz MSP steckt jetzt voller 'Liiebe' ;DD Ich finde dieses neue Aussehen von msp echt schhön, es gefällt mir.

 

Hier ein paar Bilder dazu:


und valentiens-VIP gibts auch^^
und valentiens-VIP gibts auch^^

New Competition

 

Popi's Meinung : Heii Leute ... ich bin es, popi. Tjaa wie ihr alle wisst ist ein neue Wettie am start : Namens

: ,,Musicviedeo Wettbewerb". Jaaa ich find den gut (:  . Die Animationen find ich eeeeetwas lw aber ansonsten ist das richtig gut. Ich hätte auf schon eine Idee zu einem Film für den Wetti... aber naja ... ich glaube ich mache den Film nicht. Ich finde es gut das das MSP-team jetzt immer die Wettbewerbe früher raustellt als sonst. Aber darum geht es ja jetzt nicht. Also .... ich finde diesen Wettbewerb wirklich gut ;D

 

 

 

Hier ist die Übersetzung der , im film vorkommenden, sätze

 

-put your hands in the air : streckt  eure hände in die Luft
-pump it up : pump es auf   ( bin mir nicht sicher )
-dance to the beat : Tanz zu dem beat ^^