• Bilder auf Paint ! Wie macht man die ?

 

Also, ich denke mal das fast jeder Paint besitzt.

 

1. Und zwar, ich öffnet Paint.


2. Geht dan auf die Seite im internet ( paint öffen lassen bzw  runter legen ) von der ihr ein Bild haben möchtet wie zum beispiel jetzt von Msp.


3.Dann drückt ihr : Strg + Druck  (  druck ----> fast genau neben F12 )


4.Dan habt ihr erst mal das bild.


5.Geht dan zurück auf Paint und drückt auf : Strg + V

 

Dan erscheint das Bild auf Paint und ihr könnt es beschneiden oder dinge dazu schreiben/malen u.s.w

 

Lg Popii

 

PS:  Ich glaube das es bei einigen die Leptops benutzen nicht funktioniert weil auf manchen Laptops kein Druck ist. Also ... es  geht meistens  nur für Computer ^^

  • Gehäckt ? Keine Sorge, ich helf dir ;-)

 

So. Ihr seid gehäckt. Jetzt müsst ihr euch entweder neu anmelden oder auf einen ersatz acc oda so gehen.

 

Wenn ihr halt dan auf dem Acc seid seht ihr sicherlich oben rechts den 'Hilfe' -knopf

--> dort geht ihr dan drauf. Dan öffnen sich halt solche -knöpfe und so wo man halt hilfe brauch ;DD

 

i-wo dort steht dan so : ,, Ich kan mich nicht anmelden weil jm. mein pw übernommen hat "

 

Dort müsst ihr drauf gehen und dan auf: ' e-mail zurück setzen '

 

Dort müsst ihr eben die E-mail eingeben die der gehäckte acc HATTE bevor er gehäckt wurde und den namen des gehäcktet Accounts

 

Dan wird euch das passwort zugeschickt ^^

 

Lg Popii